Tragehilfe Rettungsdienst

Einsatzort: Dannenberg
Im Einsatz: DLK 18/12, LF 16-TS
weitere Kräfte: DRK Rettungsdienst DAN

Der Rettungsdienst forderte die Feuerwehr an um eine Person aus einer Wohnung zu transportieren. Aufgrund der Erkrankung und der baulichen Gegebenheiten erfolgte der Transport über die Drehleiter.

Bedanken möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal bei allen Mitbürgern, welche sich nach mehrmaliger Aufforderung dann doch dazu entschlossen haben, die Einsatzstelle zu räumen, auch wenn es ihr Recht ist, überall zu stehen und den Einsatz aus erster Reihe zu verfolgen. Sie machen uns unsere Arbeit damit sehr sehr einfach und unsere Kameraden wüssten gar nicht was sie machen sollten, wenn sie nicht die wichtige Aufgabe wahrnehmen würden, jeden einzelnen über das Einsatzgeschehen zu informieren. Dafür ein großes DANKE !

41 # 01.06.2017 | H 1