Brennt Mehrfamilienhaus, Kinder noch im Gebäude

Alarmzeit: 18:42 Uhr
Einsatzort: Dömitz
Im Einsatz: DLK 23/12, LF 16-TS
weitere Kräfte: FF Dömitz, FF Polz, Führungseinheit Amt Dömitz/Malliß, Polizei, Rettungsdienst

tb. In einem Mehrfamilienhaus in Dömitz (MV) kam es am Abend aus ungeklärter Ursache zu einem ausgedehnten Wohnungsbrand. Entgegen erster Meldungen waren jedoch keine Personen mehr im Gebäude.
Die Feuerwehr Dömitz hatte bereits mit dem Innenangriff begonnen, sodass wir mit der Drehleiter von der rückwärtigen Gebäudeseite einen weiteren Löschangriff starteten. Verletzt wurde nach bisherigen Erkenntnissen bei diesem Einsatz niemand.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
 
Bilder: Feuerwehr Dannenberg
112 # 13.08.2022 | DLK
Markiert in:                     
PAGE TOP