Verkehrsunfall

Alarmzeit: 17:39 Uhr
Einsatzort: Bundesstraße B191 Karwitz > Pudripp
Im Einsatz: ELW 1, LF 16/12, RW 2, TLF 16/25, MTW
weitere Kräfte: FF Gülden, FF Karwitz, DRK Rettungsdienst, Polizei

Auf der B 191 kam es zwischen Karwitz und Pudripp zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleinlaster und einem PKW. Eine erste Meldung, wonach eine Person eingeklemmt sei und eines der beteiligten Fahrzeuge brennen sollte, bestätigte sich glücklicherweise nicht. So beschränkte sich unsere Arbeit auf die Absicherung der Unfallstelle, die Ausleuchtung und das Abklemmen von Batterien. Auch auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen. Die beiden Unfallbeteiligten wurden leicht, bzw. mittelschwer verletzt und wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Bilder: Florian Schulz / Feuerwehr Gülden

117 # 20.11.2017 | H 2
Markiert in:             
PAGE TOP