Anforderung DLK / F2-DL: Feuer auf Landw. Betrieb

Alarmzeit: 19:52 Uhr
Einsatzort: Heidhof
Im Einsatz: MTW (BvD), DLK 23/12, TLF 16/25
weitere Kräfte: diverse FF Amt Dömitz-Malliß, Polizei

tb. Zur Überörtlichen Löschhilfe wurde die Drehleiter der Dannenberger Feuerwehr in den Ort Heidhof alarmiert.
 
Dort brannte es auf einem Landwirtschaftlichen Viehbetrieb. Auslöser des Feuers war vermutlich ein brennender Hoflader welcher in einem Viehstall in voller Ausdehnung brannte. Da das Feuer bereits in den Dachstuhl und den Dachboden der Stallungen übergegriffen hatte, wurden intensive Nachlöscharbeiten nötig.
Menschen oder Tiere wurden nicht verletzt. Mit im Einsatz waren zahlreiche Wehren des Amtes Feuerwehr Dömitz / Malliß
 
Bilder: P. Schmidt / Feuerwehr Dannenberg
66 # 17.07.2023 | DLK
Markiert in:                     
PAGE TOP