Verkehrsunfall – PKW gegen Baum

Alarmzeit: 12:48 Uhr
Einsatzort: L256 Splietau > Gusborn
Im Einsatz: ELW 1, LF 16/12, RW 2
weitere Kräfte: FF Gusborn, DRK Rettungsdienst, Polizei

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden an diesem Mittag die Wehren Splietau, Dannenberg und Gusborn alarmiert. Auf der L256, im Wald zwischen Gusborn und Splietau, kam aus bisher ungeklärter Ursache ein PKW von der Strasse ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde in ihrem PKW eingeklemmt. Leider verstarb die Fahrerin noch am Unfallort an ihren schweren Verletzungen, die Frau konnte nur noch tot aus dem völlig zerstörten Wagen geborgen werden. Hierzu musste die Feuerwehr schweres hydraulisches Gerät einsetzen. Die L256 war für die Rettungs- und Bergungsarbeiten mehrere Stunden gesperrt.

Bericht und Bild: R. Lüdemann / Feuerwehr Gusborn

47 # 06.07.2020 | VUPK
Markiert in:             
PAGE TOP