Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Alarmzeit: 18:54 Uhr
Einsatzort: Ortsverbindungsweg Bückau >> Liepehöfen
Im Einsatz: ELW 1, LF 16/12, RW 2
weitere Kräfte: DRK Rettungsdienst, FF Groß Heide, FF Gusborn

Auf der Strecke von Bückau in Fahrtrichtung Liepehöfen kam es am Abend zu einem Verkehrsunfall.
Vermutlich aufgrund von Straßenglätte kam ein PKW von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr von Ersthelfern aus seinem Fahrzeug befreit.
Da zu diesem Zeitpunkt mehrere Paralleleinsätze für den Rettungsdienst abzuarbeiten waren und der Rettungswagen sowie Notarzt von einiger Entfernung anrücken mussten, übernahmen die Kameraden der Feuerwehr die Erstversorgung des Patienten.

79 # 30.12.2016 | TH 1
PAGE TOP