Gebäudebrand

Alarmzeit: 23:08 Uhr
Einsatzort: Zernien
Im Einsatz: ELW 1, DLK 18/12, TLF 16/25, SW 2000 KatS, MTW
weitere Kräfte: FF Gülden, FF Mützingen, FF Karwitz, FF Metzingen, DRK Rettungsdienst DAN, Polizei

### Einsatzbericht der Feuerwehr Gülden ###

Feuerkorb sorgt für Großeinsatz

Zu einem Brandeinsatz der Klassifikation 2 sind am späten Freitag Abend die Feuerwehren aus Gülden, Mützingen, Metzingen, Karwitz und Dannenberg alarmiert worden. Besorgte Anwohner hatten einen Gebäudebrand an der Bundesstraße gemeldet. Nach kurzer Erkundung konnte durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Entwarnung gegeben werden. Es brannte lediglich ein kleiner Feuerkorb dessen Flammen an der Hausfassade zu sehen waren und größeres vermuten ließen. Nach einer halben Stunde konnten alle ehrenamtlichen Kräfte die Eineatzstelle wieder verlassen.

Einsatzkräfte im Einsatz:

OF Gülden
OF Mützingen
OF Metzingen
OF Karwitz
OF Dannenberg
Gemeindebrandmeister
Bereichsbrandmeister
stellv. Bereichsbrandmeister
Kreisbrandmeister
Rettungsdienst
Polizei

Text und Bild: Feuerwehr Gülden

31 # 30.04.2021 | B 2
Markiert in:                         
PAGE TOP